Bei diesem Projekt durften wir für Frau Doll, eine Psychotherapeutin, Logo, Visitenkarten und Flyer mit den passenden Texten entwickeln.

Logo


 

Logo

Visitenkarte


 

Visitenkarte

Flyer


 

flyer

 

Rezession von Frau Doll


Die Zusammenarbeit mit Herrn Bröckel und seinem Team war für mich eine außerordentlich positive- und dies in vielerlei Hinsicht: es fing damit an, dass ich feststellen durfte, dass mein Briefing aufmerksam gelesen sowie die Essenz meiner therapeutischen Arbeit erfasst worden war.

Herr Bröckel hat mir im folgenden einen Vorschlag unterbreitet, der zum einen meine formulierten Vorstellungen aus dem Briefing berücksichtigte, zum anderen noch darüber hinaus ging. Ich habe dies als besondere Qualität wahrgenommen, die mich sehr beeindruckt hat.

Die weitere Zusammenarbeit zeichnete sich durch gegenseitige wertschätzende und respektvolle Kommunikation sowie kreative und achtsame Weiterentwicklung des Entwurfs aus. Das finale Ergebnis des entwickelten Logos hat mich sehr beeindruckt.

Zusammenfassend möchte ich sagen: Danke, und mit Freuden empfehle ich Sie gerne überall weiter!

Mit herzlichen Grüßen, Cynthia C. Doll