Bei diesem Projekt ging es darum, einen Text zu schaffen, welcher in seiner Wortzahl vom Auftraggeber definiert war. In den Zeilen musste das Schlüsselwort „Fütterungssysteme“ für die Suchmaschinen in einer ebenfalls definierten Anzahl auftauchen, auch wenn dabei der Textinhalt negativ beeinflusst wurde. Ziel war also lediglich, dass die Suchmaschinen des Webs die Seiten in ihrem Ranking hoch einstuften.


Herzlich willkommen bei …….. .de, der Internetpräsenz mit einer großen Auswahl an Näpfen und Futterschalen und natürlich mit zahlreichen Modellen der aktuellen Fütterungssysteme für alle Haus- und Heimtiere.

Der Vielfalt der abgebotenen Materialien sind kaum Grenzen gesetzt, denn von der schlichten Eleganz hochglänzenden Edelstahls, über den sich oftmals farblich extravagant präsentierenden Kunststoff und strapazierfähiges Melamin bis hin zur handwerklich aufwändig gefertigten Keramik haben Sie die Auswahl für ihren ganz persönlichen Fütterungssysteme Favoriten.

Futternäpfe sind aber weit mehr als nur Fütterungssysteme. Sie setzen mit anspruchsvollem Design immer wieder neue Wohnakzente und werden so zu einem Accessoire, das sich auf den Stil ihrer Einrichtung passend abstimmen lässt.

Selbst außerhalb ihres eigenen Domizils muss ihr Haustier nicht auf den Luxus seines eigenen Geschirrs verzichten, denn Fütterungssysteme für die Urlaubsreise bieten die platzsparende Lösung für Herrchen und Frauchen und passen auch in den kleinen Übernachtungskoffer.

Natürlich ist bei Fütterungssysteme auch für die Bequemlichkeit bei der Futteraufnahme gesorgt und so bieten höhenverstellbare und höhenfixierte Futterbars allen Komfort für kleine und große Vierbeiner.

Individuell sind nicht nur die unterschiedlichsten Größen und Inhalte der Fütterungssysteme, sondern auch die kleinen Kunstwerke, die sie zum Teil verzieren.

Für ganz anspruchsvolle Tiere bieten automatische Fütterungssysteme rund um die Uhr frisches Nass- und Trockenfutter an und selbstverständlich beinhaltet das Sortiment der Fütterungssysteme auch automatische Tränken.

Natürlich wird für alle Fütterungssysteme der Hygieneaspekt durch leichte Reinigung berücksichtigt.

Auch ihr vierbeiniger Liebling muss seine Nahrung nicht mehr länger aus dem Blechnapf serviert bekommen, denn aus den hochwertigen Fütterungssystemen schmeckt es ihm gleich noch mal so gut.